Überraschungsbox mit kreativem Inhalt

10 10

Handwerk aus Leidenschaft

Willkommen bei nakno!

Hier findest du handgemachte Produkte und Bastelmaterial die in liebevoller Handarbeit von mir hergestellt und verarbeitet werden.

Zusätzlich veranstalte ich in regelmäßigen Abständen kreative online Workshops mit Papier, Stempeln, Holz und vieles mehr um gemeinsam kreative Projekte zu gestalten und den Abend ausklingen zu lassen.

Mein Lädchen

…ist ein kleines

Selbstbedienungs - Häuschen.

Darin finden viele schöne Produkte Platz die von mir hergestellt und liebevoll aufgewertet werden. Somit kann man jederzeit nach Herzenslust mein Lädchen besuchen und sich an schönen Dingen erfreuen.

Mein Herzensprojekt gefüllt mit schönen Dingen, für kleine Augenblicke.

Klein aber mit Liebe!

Manchmal reichen die kleinen Dinge, die das Leben so großartig machen! Deswegen macht mir das Werkeln mit unterschiedlichen Materialien so viel Spaß und es entstehen einzigartige mit Liebe erstellte und bis ins kleinste Detail gestaltete Produkte.

Mein Herzensprojekt

Über Nakno & mich

Hey, mein Name ist Natalie! Seit 2019 stehe ich hinter dem Namen nakno und möchte von nun an viele Menschen mit meiner Kreativität erreichen und begeistern. Dabei ist es mir sehr wichtig, dass jedes Produkt mit viel Herz und Handwerk erstellt wird und somit immer etwas anders & besonders ist.

Erfahre mehr