Darf ich mich vorstellen?

Wer steht

hinter nakno?

Ich bin Natalie und stehe hinter der Marke nakno, der sich aus meinem Vor- und Nachnamen zusammensetzt. Ich bin verheiratet und wir haben zwei wundervolle Jungs. Seit mittlerweile 8 Jahren wohnen wir in einem ruhigen Ort Namens Jüchen, dort haben wir unser Traum vom Eigenheim erfüllt und ich konnte mir endlich mein eigenes, kreatives Arbeitszimmer einrichten.

Lass uns gemeinsam kreativ sein

Leidenschaft & Handarbeit

Es macht mir unheimlich viel Spaß und Freude, neues zu erschaffen. Nach dem Nähen und all den anderen Dingen, die ich davor schon ausprobiert habe, bin ich nun dem Papier verfallen. Mit meinem Plotter und den anderen Werkzeugen, die man für Papier/Karton verwenden kann, genieße ich die Auszeit im Arbeitszimmer und lasse meiner Kreativität freien Lauf.

Seit Anfang 2021 veranstalte ich kreative online Workshops für Anfänger und Fortgeschrittene, die ich mit voller Hingabe und viel Liebe vorbereite. Jedes Projekt bereitet mir schöne Momente mit Gleichgesinnten und es erfreut mich sie mit meiner Kreativität zu begeistern und zu motivieren. Mit besonderer Leidenschaft verwende ich dabei die digitalen Dateien von Kleinegöhr.e Design.

Lädchen voller Kreativität

Mein Herzensprojekt neben der Kreativität ist mein eigenes kleines selbstbedienungs Lädchen direkt vor unserer Haustüre. Diesen fülle ich in regelmäßigen Abständen immer wieder mit neuen, liebevoll gestalteten Geschenkartikeln auf und erfreue mich an die große Wertschätzung der Menschen die mein Lädchen besuchen.

Ein paar fakten

über mich

Dinge, ohne die ich nicht kann

Mein Liebstes Hobby

Kleber

etwas Kreatives erschaffen

Darin bin ich besonders gut

Das macht mich glücklich

nicht aufgeben

Gesundheit & Zufriedenheit

Das habe ich immer in der tasche

Das will ich unbedingt machen

nach Irland reisen

mein Handy

Mein Motto

Mein LieblingsWerkzeug

der Handtacker

Lebe und denke nicht an Morgen